Donnerstag, 15. September 2011

Schals/Schale für alle

Ich habe beschlossen meine gesammte Familie mit Schals/Schale auszustatten. Das gibt tolle Weihnachtsgeschenke und ich denke das ich das bis dahin auch schaffen werde.
Fertig sind schon die Schals/Schale für Mama und Omi^^

Hier der für die Mama, weißes Polyacrylgarn, ich hab noch einen bunten Effektfaden mit eingehäkelt. Länge ca 1,20m und 0,15m breit, Gewicht 102g

Mamaschal


Schal für Omi, nur weißes Polyacrylgarn, ca 1,00 m lang und 0,17m breit, Gewicht 72g

Omischal

8 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    uiiii, die sind sehr schön, da wird Freude aufkommen an Weihnachten,
    ciao Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo M.E.
    WAUW !!
    Ik heb al jouw creaties bewonderd .. wauw !
    Het haakpennen-etui is zéér mooi !
    Klasse... en waarom zouden mannen dit niet kunnen hé ,
    men ziet hier het resultaat :)

    Ik kan geen Duits schrijven, kan wel een beetje begrijpen wat je hier hebt getypt.

    Groetjes uit België

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marco,
    Zwei ganz tolle Schals sind dir da gelungen,das wird die Beiden Damen bestimmt freuen,ein geniales Geschenk!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Irre was man alles so häkeln kann.
    Tolle Schals......

    Öhmmmm, kann ich nicht vielleicht deine Oma sein......

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  5. Da werden sich die beiden aber freuen! Sehen schick aus!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  6. Hi! I wanted to let you know that my blog has moved to a new URL. Now that you are a follower of my old blog, perhaps you would like to follow my new one as well? There’s also a link party going on every Saturday. I would love it if you’d hop over and add something. Have a lovely day! Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Marco,

    da werde sich die Beiden aber bestimmt sehr freuen
    Ich trag mich direkt mal bei Dir ein
    Lieben Gruß
    christiane

    AntwortenLöschen
  8. can i get instructions in english please. its lovely

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...